Postkarten / Fotokarten

Die Karten von mir sind Doppelfaltkarten im Format B6. Jedes Stück ist von mir selber fotografiert und gestaltet. Das Couvert und die Karte ist ein hochwertiges Produkte der Schweizer Firma Artoz. Die Karten sind in einer Cellophanhülle verpackt. All meine Bilder können für Karten verwendet werden. Wenn sie einen grössere Menge brauchen oder für einen speziellen Anlass oder ihrer Firma, schreiben sie mir gerne eine Anfrage und ich erstelle Ihnen eine unverbindliche Offerte. Wenn sie sich für eine Karte Interessieren schreiben sie mir doch eine Nachricht. Die Karte versende ich via B-Post und der Versand ist inkl. im Preis Ab 5 Stück bekommen sie die Karten in einer schönen Kartenbox. All meine Bilder können als Fotokarte bestellt werden.


Referenz:
Ich durfte für in den Kiosk der Klinik Meissenberg AG Postkarten erstellen. In Zusammenarbeit mit dem Fischereiverein Zug durfte ich für das Fischereimuseum Fotokarten mit dem Schwerpunkt Fischerei erstellen.