Über mich

Abenteuer Fotograf

Mein Name ist Kevin Nussbaum ich bin verheiratet und Vater, seit meiner Jugend fasziniert mich die Fotografie und hat mich bisher immer in meinem Leben begleitet. Früher durfte ich mit der Analogen Kamera meiner Eltern fotografieren. Ein Meilenstein in meinem Fotografischen dasein, wahr sicherlich der Moment wo ich Bilder für und von Windsurfern gemacht habe. Mit diesen Bildern konnte ich Kontakt knüpfen zu Berufsfotografen die mich in der Sportfotografie gecoacht haben. Danach habe ich die Leidenschaft zur Landschaftsfotografie gefunden die mir bis Heute geblieben ist. Hochzeiten durfte ich schon fotografieren, dies ist für mich die Königliche Disziplin und auch etwas vom schönsten in der Fotografie. Den Moment fürs Leben fest zuhalten, für die Liebenden die sich für den Bund des Lebens entschieden haben. Mein Fotografisches können habe ich mir Autodidaktisch und mit viel Elan selber bei gebracht. Heute beschäftige ich mich mit Landschaftsfotografie, Streetfotografie und Portraits. Gerne können sie mich bei Fragen kontaktieren.